Februar 17, 2009

Migration

Kategorie: Allgemein — ak. @ 2:33 pm

Da ich in letzter Zeit mehr mit dem Server zu tun hatte auf dem der Blog läuft, als mit dem Blog selber, bin ich jetzt auf einen neuen Server umgezogen. Ich hoffe, dass die Geschwindigkeit durch den neuen Server besser wird. Gebt mir bitte Feedback falls das nicht so ist.

ak.

Tags:

5 Kommentare »

  1. Also ich muss sagen, es läuft alles schnell und klappt prima. Also denke ich, dass der Umzug eine gute Idee war und sich durchaus gelohnt hat. Hoffe, dann hier bald wieder richtige Blogeinträge zu lesen ;)

    Kommentar von Carolin — Februar 23, 2009 @ 10:32 am

  2. Erstmal möchte ich sagen, Carolin schöne Seite hast du da ;-) Ich mag solche Sachen.
    Dann… also ich habe mich etwas im Blog umgesehen ich habe manche Beiträge aufgemacht es hat alles geklappt. Es war nicht langsam und es hat auch nicht übermäßig lange gedauert, bis die Bilder geladen wurden. Also eigentlich ganz normal alles. Ich weiß nicht ob dir das als Feedback reicht aber ich hoffe, dass es das tut, denn mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Ich bin kein Profi.

    Kommentar von Heike — Februar 26, 2009 @ 12:47 pm

  3. Ich kann mich da auch nur anschließen. Klappt alles in normalem Tempo. Ich konnte keinen Unterschied zu anderen Seiten merken. Da hast du jetzt ja schon drei Feedbacks die das bestätigen. War wohl eine gute Wahl. Dann kann ich mich ja weiter auf schöne Berichte freuen.

    Kommentar von karsten — März 12, 2009 @ 3:36 am

  4. Ja, nichts ist langsam oder so, also ;) Und muss sagen, deine Seite gefällt mir wirklich, also mach gut wieter damit:) Liebe Grüße

    Kommentar von Nick — April 10, 2009 @ 10:36 am

  5. Jop, das passt alles, Geschwindigkeit ist auf jeden Fall problemlos schnell und stockt auch nicht ;)

    Kommentar von Chris — April 22, 2009 @ 1:12 pm

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .